DIE VORTEILE VON Crop Top Selbst Gestalten

Post Reply
gestaltenselbstjane
Baby Kisser
Baby Kisser
Posts: 4
Joined: Thu Mar 30, 2023 9:54 pm
First Name: JANE
Algeria

DIE VORTEILE VON Crop Top Selbst Gestalten

Post by gestaltenselbstjane »

Wenn man das Wort "fotokalender 2023 selbst gestalten" hört, denkt man sofort an teuer und nur für Fashionistas. Dabei gibt es viele Vorteile von Maßkonfektion, die viele Menschen nicht kennen. Ich habe eine Handvoll meiner Kunden befragt, warum sie maßgeschneiderte Hemden im Gegensatz zu Hemden von der Stange kaufen, und hier sind 5 Gründe, warum sie crop top selbst gestalten genießen: Osterangebot 2023, 8 % Rabatt auf die gesamte Website, Code: "Easter". Endet am 9. April. Personalisierte Geschenke für jeden Anlass! 100 % Zufriedenheitsgarantie! Versandkostenfrei ab €0! Wir liefern Zoll-und Mehrwertsteuerfrei!

Sie erhalten eine bessere Passform. Marken und Designer haben Passformmodelle, für die sie crop top bedrucken entwerfen und herstellen. Diese crop top gestalten werden dann auf der Grundlage ihrer Größe eingestuft oder vergrößert. Männer und Frauen passen heute nicht immer in diese Form.

Image

Oft gehen diese Marken davon aus, dass ein großer Brustumfang auch einen großen Bauch bedeutet und man deshalb in seinen Hemden schwimmt. Maßgeschneiderte Hemden sind eine großartige Option für alle, die ihre Passform nicht von der Stange finden können. Ich höre von vielen meiner Kunden, dass sie ein Hemd für ihre Halsweite kaufen müssen, das dann aber überall sonst zu groß ist.
Maßgeschneiderte Hemden lösen diese Passformprobleme. Ich nehme etwa 20 Messungen vor, um die richtige Passform zu gewährleisten. Vom Hals über die Brust, die Ärmel, die Länge, die Schulterneigung usw. Ich nehme mir die Zeit, mir anzuhören, welche Passformprobleme meine Kunden haben, und helfe, diese zu lösen.

Qualität des Materials. Bei Kleidung von der Stange steht die Qualität nicht immer im Vordergrund. Hier geht es um Kosteneffizienz und Massenproduktion von Kleidungsstücken. Diese Kleidungsstücke gehen nicht durch die Hände von Fachleuten, die jedes Detail genau prüfen. Das ist bei maßgeschneiderter Kleidung nicht der Fall.

Return to “United Kingdom”